G&B ist da!

[vc_row css=”.vc_custom_1566912823625{padding-top: 4px !important;padding-bottom: 42px !important;}”][vc_column][vc_column_text]Dürfen wir vorstellen, das ist G&B. Unser umgebauter Renault R4F4 für deine Feste 2022. Nach langer Planung und einem aufwendigen Umbau sind wir ab sofort bereit dich zu begeistern.[/vc_column_text][vc_column_text]Die Idee ist langsam gewachsen und hat viel Überwindung gekostet diesen Schritt in diesen Zeiten zu gehen. Eine Ape kam für uns nicht in Frage, da wir uns durch etwas noch cooleres abheben wollten. Nach langem Suchen sind wir im vergangenen Jahr fündig geworden und ab diesem Zeitpunkt ging alles sehr schnell. Der Ausbau wurde geplant und sofort umgesetzt. Natürlich gab es währenddessen noch ein paar Anpassungen an unserm Ursprünglichen Plan, aber wir wussten zumindest was alles an Board sein musste.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row gap=”5″ equal_height=”yes” css=”.vc_custom_1566911441648{padding-bottom: 32px !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”5316″ img_size=”full”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”5318″ img_size=”full”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Jetzt steht unsere GIN & BUBBLES Bar in den Starlöcher und wartet darauf aus dem Winterschlaf geweckt zu werden. Als kleiner Wermutstropfen können, wir aktuell noch keine richtiges Fotoshooting mache, da wir in Berchtesgaden jetzt viel Schnee haben und unser gelber Flitzer keine Winterreifen hat. Dies werden wir aber sicherlich ach bald haben, sobald wir mit euch feiern.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

About Us

GIN & BUBBLES

Nichts muss, alles kann. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten über Veranstaltungen und News

Kategorien
Neuste Beiträge