Wir sind Gin & BUbbles
Die mobile GIN und Prosecco Bar für deine Veranstaltung. Das Highlight bei jedem Event.

Wir zapfen frisch, prickelnd und immer perfekt gekühlt direkt vom Fass! Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn unsere beiden mobilen Bars sind überall einsetzbar und kommen direkt zu eurer Lieblingslokution, Standesamt, Kirche oder zur privaten Feier. Wir freuen uns, wenn wir euch begeistern dürfen. Zwei coole Vintage Oldtimer Bars.

IDEE
Beste Qualität

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig eine Planung für die Hochzeit oder die Eventplanung für ein Geschäftseröfnung ist. Man möchte was anderes, etwas cooles, was in Erinnerung bleibt. Da wir Oldtimer lieben, ist nur ein solcher in Frage gekommen. Nach langer Planung ist dann der Renault R4 zu uns gekommen.

UMBAU
Es hat sich gelohnt

Mit viel Liebe und Herzblut haben wir den Renault so umgebaut, dass er funktioniert und einen guten Eindruck hinterlässt. Gin & Bubbles ist Vintage und cool. Wir haben lange geplant und überlegt, wie es aussehen könnte. Jetzt hat er eine Theke, eine Zapfanlage und einen Kühlschrank

EINSATZ
Gute Laune und nette Gäste

Im Mai 2022 ging es dann los. Nach vielen Anfragen und guter Resonanz haben wir unsere erste B2B-Veranstaltung gehabt. Unsere Anstrengung und unsere Idee wurde mit guter Laune und Spaß bestätigt. Egal ob Hochzeiten, private Feiern, Firmenfeste, Sommerfeste, Wochenmärkte, Stadtfeste, die Gäste waren von der Professionalität und der Qualität unserer Getränke begeistert. Probiert es doch auch mal aus!

Angebote & Fakten
Unsere transparenten Preise werden euch begeistern

Bei allen unseren Angeboten ist selbstverständlich eine Grundausstattung inklusiv. Eis, Gläser, Strohhalme und Servietten. Ein bis zwei nette und kompetente Barkeeper.  sowie die ersten 50 km Anfahrt ab Berchtesgaden (danach 0,70 € je km). Wir erstellen euch auch sehr gerne ein passendes, individuelles Angebot für eure Feier.
Je nach Kapazität kommen werden wir schauen, welche Bar am besten zu eurer Veranstaltung passt. Wir stimmen uns mit euch gemeinsam ab und finden die passende Bar.

About Us

GIN & BUBBLES

Nichts muss, alles kann. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten über Veranstaltungen und News

Kategorien
Neuste Beiträge